Stefan Hürlimann - CDS Consulting, Development & Services - Alexandra Grimm

Alexandra Grimm

Profil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+41 44 930 68 82

Alexandra Grimm
Funktion Beraterin
Ausbildung Betriebsökonomin FH, Kauffrau mit Berufsmaturität
Weiterbildung Master in Betriebsökonomie FH, SVEB-Zertifikat Kursleiterin (Modul 1)
Berufserfahrung Lehrerin Sekundarstufe II, Sachbearbeiterin Einwohnerkontrolle und KESB, Verwaltungslehre
Aufgabengebiet Beratung und Projektmitarbeit, interne Kontrollsysteme IKS und Chancen-/Risikomanagement, Lehrlingsausbildung
Spezialgebiete  
Ausserberufliches Engagement Leiterin Trampolin Turnsport Rüti
Mitgliedschaften  

Zitat des Tages

Wenn ich zwischen zwei Übeln zu wählen habe, dann nehme ich lieber das, welches ich noch nicht ausprobiert habe.

Mae West, amerikanische Schauspielerin (1893-1980)