Stefan Hürlimann - CDS Consulting, Development & Services - Hans Tischhauser

Hans Tischhauser

Profil

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+41 44 930 68 82

Hans Tischhauser
Funktion Berater, Fachspezialist Hauswartungen
Ausbildung Technische Grundausbildung
Weiterbildung Dipl. Hauswart
Berufserfahrung Leitender Hauswart
Aufgabengebiet Reorganisation Hauswartungen, Pensenberechnungen, Organisation und Optimierung Anlagenbewirtschaftung, Coaching Hauswarte/Vorgesetzte
Spezialgebiete Pensenberechnungen, Organisation und Optimierungen, Coaching Hauswarte/Vorgesetzte, Qualitätssicherung
Ausserberufliches Engagement Prüfungsexperte Berufsprüfung Hauswart
   

Zitat des Tages

Wenn ich zwischen zwei Übeln zu wählen habe, dann nehme ich lieber das, welches ich noch nicht ausprobiert habe.

Mae West, amerikanische Schauspielerin (1893-1980)